Tanzen

Tanzen - <ist> die Kunst eines Paares, sich auf kleinstem Raum so frei wie irgend möglich zu bewegen, ohne sich und anderen dabei auf die Füsse zu treten.
Bewegen Sie sich zu allen gängigen Paartänzen. Ob Anfänger, Fortgeschritten, Hobbytänzer oder Turniertänzer, wir unterrichten alle Stufen.

Paartanz

Möchten du gerne tanzen können, eventuell so wie die TänzerInnen in Dancing Stars? In individuellen Privattanzlektionen unterrichte ich die gesamte Paartanzpalette wie Cha Cha Cha, Tango, Samba, Rumba, Foxtrott, Walzer und mehr. Ich passe die Unterrichtsgeschwindigkeit persönlich an deinen Level an.

Ob Einsteiger, Fortgeschritten oder sogar Turniertänzer, alle sind herzlich willkommen.

Bei mir bist du auch an der richtigen Adresse, um die Tanzlehrerausbildung swissdance oder die Weiterbildung beim IDTA London zu machen.

Dancing Classrooms

Als Behördenmitglied der Kreisschulpflege Glattal und als Buddy beim Projekt Dancing Classrooms, kann ich alle Schulen empfehlen, in diesem Projekt auch teil zu nehmen.

Dancing Classrooms ist ein pädagogisches Tanzprogramm für 4. und 5. Primarschulklassen. Während 10 Wochen lernen die Kinder gemeinsam mit ihrer Klassenlehrperson und einer für das Programm ausgebildeten Tanzlehrperson 7 Gesellschaftstänze (Merengue, Rumba, Foxtrott, Swing, Tango, Walzer und Polka) sowie zwei bis drei Line Dances.

Weitere Infos